Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kempten. (PM ESC Kempten) Der ESC Kempten kann einen weiteren wichtigen Baustein für die kommende Landesliga Saison vermelden.   Vom VfE Ulm/Neu-Ulm kommt mit... Neuzugang für die Offensive der Kempten Sharks

ESC Kempten LogoKempten. (PM ESC Kempten) Der ESC Kempten kann einen weiteren wichtigen Baustein für die kommende Landesliga Saison vermelden.

 

Vom VfE Ulm/Neu-Ulm kommt mit Andre Aschenbrenner ein Offensiv starker und torgefährlicher Stürmer zu den Sharks. Der 23 jährige Memminger spielte für die Indians in der Bayernliga, bevor er dann währed der Saison 2015/2016 nach Ulm wechselte.

 

„Andre ist technisch und läuferisch sehr stark. Er wird bei uns eine tragende Rolle einnehmen und uns enorm weiterhelfen! Gerade im Sturm brauchen wir Spielfreude und Durchsetzungsvermögen, das bringt er mit!“ so der Sportliche Leiter Markus Wartosch.

 

Die Sharks setzten somit weiter auf junge, hungrige Spieler für die neue Spielzeit!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert