Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lauterbach. (PM Luchse Lauterb.) Mit Stürmer Daniel Knieling präsentieren die Lauterbacher Luchse ihren nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga West Saison. Der am 22.03.1997...

Lauterbach. (PM Luchse Lauterb.) Mit Stürmer Daniel Knieling präsentieren die Lauterbacher Luchse ihren nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga West Saison.

Der am 22.03.1997 in Kassel geborene Stürmer, entstammt dem Nachwuchs der EJ Kassel und durchlief dort sämtliche Nachwuchsmannschaften.

Zuletzt stand der 1,82m große und 75Kg schwere Stürmer im Kader der Kassler DNL2 Mannschaft und erzielte dort in 29 Spielen, 10 Tore und bereitete 18 weitere Treffer vor. Dennoch ist er in Lauterbach kein unbekannter. Parallel zur DNL Saison, stand er mit einer Förderlizenz ausgestattet, auch mit den Luchsen auf dem Eis.

Somit ist die Regionalliga kein absolutes Neuland für den Neuzugang der Luchse.

Der quirlige Stürmer ist als Kämpfertyp und harter Arbeiter auf dem Eis bekannt und passt somit optimal in den Kader der Kreisstädter.

„Ich kenne einen großen Teil der Mannschaft aus der letzten Saison und habe mich in der Organisation der Luchse sehr wohl gefühlt. Da ich in ständigem Kontakt mit einigen Spielern der vergangenen Saison stehe, stand für mich schnell fest, dass ich nach meiner Zeit als Juniorenspieler zu den Luchsen wechseln möchte. Ich freue mich das der Wechsel so problemlos und unkompliziert geklappt hat und kann es kaum erwarten, bis die neue Saison endlich losgeht“, so der Nordhesse zu über seinen Wechsel in den Vogelsberg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert