Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Neuzugang für Deggendorf Fire Neuzugang für Deggendorf Fire
Deggendorf. (PM) Eine Verstärkung erfährt der Kader von Deggendorf Fire, denn mit dem 20-jährigen Denis Gulda konnte ein Neuzugang verpflichtet werden.   Der Linksschütze möchte... Neuzugang für Deggendorf Fire

Logo Deggendorf FireDeggendorf. (PM) Eine Verstärkung erfährt der Kader von Deggendorf Fire, denn mit dem 20-jährigen Denis Gulda konnte ein Neuzugang verpflichtet werden.

 

Der Linksschütze möchte wie schon so mancher Gulda vor ihm in Deutschland Fuß fassen und kommt vom HC Novy Jicin nach Deggendorf. Schon heute wird er erstmals für Fire auflaufen. Denis Gulda, der den Nachwuchs von Slezan Opava durchlief, freut sich auf die Herausforderung und will mithelfen, die Playoffs mit seinem neuen Team zu erreichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später