Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM Falken) Ab dem 22. August 2022 dürfen die Heilbronner Falken einen neuen Mitarbeiter in der Organisation der Unterländer begrüßen. Kevin Schmidt wird... Neuzugang auf der Heilbronner Geschäftsstelle: Kevin Schmidt ist künftig für die Bereiche Eventmanagement und Spieltagsorganisation verantwortlich

Kevin Schmidt – (C) by PMFDESIGN Heilbronner Falken Media/PR

Heilbronn. (PM Falken) Ab dem 22. August 2022 dürfen die Heilbronner Falken einen neuen Mitarbeiter in der Organisation der Unterländer begrüßen.

Kevin Schmidt wird künftig für die Bereiche Eventmanagement und Spieltagsorganisation zuständig sein.

Der 29-jährige Familienvater absolvierte von 2012 bis 2015 eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und war nach Abschluss zunächst für drei Jahre beim Fußballverein SG Sonnenhof Grossaspach e.V. unter anderem als Bereichsleiter Spieltagsorganisation und Sicherheit angestellt. Im Anschluss wechselte der gebürtige Heilbronner zu AFM Consulting GmbH und verantwortete die gesamte Veranstaltungsorganisation und -leitung sowohl bei den Heimspielen des SG Sonnenhof Großaspach e.V. als auch aller Kultur- und Konzertveranstaltungen in der „WIRmachenDRUCK“-Arena.

„Ich freue mich unglaublich auf die neue Aufgabe, meine Kolleginnen und Kollegen und die gesamte Falken-Familie. Als gebürtiger Heilbronner und jahrelanger Fan möchte ich die Leidenschaft für Stadt und Verein auf meine Arbeit übertragen, die Zukunft unserer Falken mitgestalten und die bereits begonnene Weiterentwicklung vorantreiben“, erklärt Kevin Schmidt.

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kevin einen erfahrenen Kollegen im Bereich Eventmanagenent für uns gewinnen konnten. Er bringt aus seiner bisherigen Tätigkeit viel Erfahrung und viele neue Ansätze mit. Wir freuen uns schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

954
Wer wird bei der U20-WM Neuauflage (09.08. - 20.08.) in Edmonton Weltmeister?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später