Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neues Präsidium im ÖEHV Neues Präsidium im ÖEHV
Linz. (PM) Bei der 67. Generalversammlung des Österreichischen Eishockeyverbandes am Samstag in Linz wurde aufgrund der neuen Satzung ein neues Präsidium gewählt. Der bisherige... Neues Präsidium im ÖEHV

Linz. (PM) Bei der 67. Generalversammlung des Österreichischen Eishockeyverbandes am Samstag in Linz wurde aufgrund der neuen Satzung ein neues Präsidium gewählt. Der bisherige Präsident, Dr. Dieter Kalt, wurde für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Das neue Präsidium wird die Möglichkeit haben, sich durch zwei Expertenausschüsse, einem sportlichen und einem wirtschaftlichen, beraten zu lassen.

„Der ÖEHV kann sich als Vorzeigeverband positionieren und als Vorbild für weitere Verbände agieren, wenn die weiteren Punkte, die sich durch die Analyse ergeben haben, auch weiterhin umgesetzt werden“, meinte Dr. Christian Horak von Contrast. „Ein erster Schritt wurde auch bereits mit der Bestellung des Sportdirektors gemacht. Der weitere Weg ist aber noch ein weiter.“

Ein weiterer Punkt der Generalversammlung war noch die Aufnahme von Ice Sledge Hockey als Division innerhalb des ÖEHV, der damit nach InLine-Hockey, Dameneishockey und den Hockeycamps weiteren Zuwachs erhält.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert