Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Nachdem die Struktur und der Spielmodus der Oberliga Nord nun feststehen, geht unser Verein an die Kaderplanung. Hier die ersten Informationen für...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Nachdem die Struktur und der Spielmodus der Oberliga Nord nun feststehen, geht unser Verein an die Kaderplanung.

Hier die ersten Informationen für die kommende Saison. Der Vertrag mit Alexander Gruhler wurde verlängert. Er wird als Verteidiger für die Piranhas auf das Eis ziehen. Mit dem Verteidiger Marcel Krzyzyk und dem Stürmer Igor Bacek begrüßen wir zwei neue Gesichter in der Mannschaft. Marcel Krzyzyk wurde am 13. Februar 1991 in Dinslaken geboren und startete dort seine Eishockeylaufbahn. Er spielte beim EC Dinslaken Kobras und wechselte 2011 zum ESC Moskitos Essen, wo er bis 2014 als Feldspieler eingesetzt war.

Der slowakische Spieler Igor Bacek besetzt unsere zweite Kontingentstelle. Der am 30. Januar 1986 in Bratislava geborene Stürmer war u.a. in der Saison 2003/ 2004 in der slowakischen Nationalmannschaft eingesetzt, spielte von 2006 bis 2009 bei Slovan Bratislava und seit 2009 bei verschiedenen deutschen Vereinen, zuletzt bei den Hammer Eisbären.
Wir begrüßen beide Spieler sehr herzlich und hoffen, dass sie sich schnell an der Küste einleben.

Die ersten Spieltermine stehen auch schon fest. Am 26. September spielen die Piranhas in Adendorf und am 28. September gastieren die Heidschnucken zum letzten Vorbereitungsspiel der Saison in Rostock. Trotz dessen sich der AEC in die Regionalliga zurückgezogen hat, veränderte sich der Kader kaum. Die Vertragsverhandlungen der Piranhas sind weiter aktiv im Gange.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert