Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dortmund. (PM) Uli Menke tritt die Nachfolge von Gerd Alda an, der zum 29.01.2013 seinen Vorstandsposten niedergelegt hatte. Der 48 jährige ist seit 1996...
Christian Ahrenhöfer und Uli Menke (rechts) - © by Media

Christian Ahrenhöfer und Uli Menke (rechts) – © by Media

Dortmund. (PM) Uli Menke tritt die Nachfolge von Gerd Alda an, der zum 29.01.2013 seinen Vorstandsposten niedergelegt hatte.
Der 48 jährige ist seit 1996 in verschiedenen Positionen beim EHC Dortmund tätig. Sein Hauptaugenmerk liegt seit vielen Jahren auf der Nachwuchsarbeit, er war unter Frank Gentges aber auch schon als Betreuer der Oberligamannschaft aktiv.
Unterstützt wird der aktuelle Vorstand um Christian Ahrenhöfer und Uli Menke zukünftig von Nachwuchsobmann Klaus Siebel und Gerd Alda, die ihre langjährige Erfahrung in die Vorstandsarbeit einbringen werden.
Reguläre Neuwahlen des Vorstandes finden auf einer Mitgliederversammlung im Sommer dieses Jahres statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert