Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Vom EHC Waldkraiburg aus der Bayernliga wechselt Denis Rauscher an die Ostsee. Der 20-jährige Tscheche mit Deutschem Pass wurde in Karlsbad geboren...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Vom EHC Waldkraiburg aus der Bayernliga wechselt Denis Rauscher an die Ostsee. Der 20-jährige Tscheche mit Deutschem Pass wurde in Karlsbad geboren und hatte in Waldkraiburg seine erste Deutsche Station.

 

Das Eishockey erlernte er in seiner Heimnatstadt Karlsbad und spielte dort bis zur U20 im Nachwuchs. Von allen bisherigen Trainern wird Denis als junger und aufstrebender Torhüter beschrieben und die Rostock Piranhas wollen dieses auch weiter fördern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert