Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuer Sponsor aus der Region Hamburg: dodenhof wird Partner der Hamburg Freezers Neuer Sponsor aus der Region Hamburg: dodenhof wird Partner der Hamburg Freezers
Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben einen weiteren wichtigen Partner für sich gewinnen können. In der kommenden Saison wird dodenhof bei den Freezers-Heimspielen auf... Neuer Sponsor aus der Region Hamburg: dodenhof wird Partner der Hamburg Freezers

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben einen weiteren wichtigen Partner für sich gewinnen können. In der kommenden Saison wird dodenhof bei den Freezers-Heimspielen auf mehreren Werbeflächen vertreten sein und im Laufe der Spielzeit Promotionaktionen im Umlauf der o2 World Hamburg durchführen.

Neben Werbespots auf dem Videowürfel erhält die Shoppingwelt auch mit einer sieben Meter langen Bande am Eis Präsenzen bei den Heimspielen der Norddeutschen. Auch die Freezers gewinnen eine aufmerksamkeitsstarke Fläche für ihre Kommunikation: So wird der DEL-Klub seine Heimspiele auf der 100m² großen LED-Wand an den dodenhof-WohnWelten in Kaltenkirchen bewerben. Darüber hinaus wurden die neu einzurichtenden Spielerwohnungen mit hochwertigen Möbeln des neuen Partners ausgestattet.

„Mit dodenhof ist es uns gelungen, einen starken Partner aus dem Hamburger Umland für die Freezers zu gewinnen“, so Sponsoringleiter Thorben Jess. „Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.“ Bei dodenhof verfolgt man seit vielen Jahren den sportlichen Weg der Freezers und freut sich darauf, der Mannschaft und den Fans durch die Kooperation nun noch näher zu sein: „Wir sind sehr gespannt auf die Auftritte der Freezers in der neuen Saison und freuen uns auf einen erfolgreichen Verlauf“, so Michael Juhr, Geschäftsführer Mode und Sport bei dodenhof.

Ãœber dodenhof

dodenhof, das ist die größte ShoppingWelt Norddeutschlands mit zwei Standorten in Posthausen bei Bremen und in Kaltenkirchen bei Hamburg. Am Stammsitz in Posthausen verfügt das Familienunternehmen über 120.000 qm Verkaufsfläche und verschiedene Einkaufswelten. Der Standort in Kaltenkirchen verfügt über die WohnWelten sowie über eine moderne Mode- und SportWelt auf insgesamt 60.000 Quadratmetern. Ergänzt werden die Produktwelten durch ein umfangreiches Service- und Gastronomieangebot. Dabei hat das Familienunternehmen stets die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden im Blick, denn deren Lebensqualität und Zufriedenheit stehen bei dem Familienunternehmen seit mehr als 100 Jahren an erster Stelle.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert