Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM) Schanner Eishockeyartikel bekommt einen neuen Leiter Marketing & Public Relations. Robert Schütt übernimmt zum 1. Juli in dieser Funktion die Zuständigkeit insbesondere...
Foto: Ulrich Haas

Foto: Ulrich Haas

Füssen. (PM) Schanner Eishockeyartikel bekommt einen neuen Leiter Marketing & Public Relations. Robert Schütt übernimmt zum 1. Juli in dieser Funktion die Zuständigkeit insbesondere für die klassische Werbung, verkaufsfördernde Maßnahmen sowie digitale Medien und Public Relations. Schütt (31) kommt vom Deutschen Eishockey-Bund e.V., wo er zuletzt den Marketing- und Event-Bereich verantwortete.
Marc Meier, Geschäftsführer der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG, bemerkt dazu: „Wir sind froh, dass wir mit Robert Schütt eine kompetente Verstärkung für das Marketing gefunden haben. Er bringt ausgezeichnete Referenzen als Diplom-Sportökonom und umfangreiche Erfahrungen im Marketing mit. Wir glauben damit einen wichtigen Baustein für die erfolgreiche Zukunft unseres `Home of Hockey´ gefunden zu haben.“
„Ich bedanke mich bei Marc Meier und dem Schanner-Team für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Schanner Eishockeyartikel ist eines der herausragenden Unternehmen und der führende Ausstatter im Eishockey- sowie Funsportbereich. Ich freue mich daher sehr, dass ich diese Erfolgsgeschichte nun aktiv mitgestalten kann.“, begründet Robert Schütt seine Entscheidung

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert