Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der EHC Red Bull München begrüßt einen weiteren Neuzugang. Mit Beginn der Fitnesstests am Freitag, 10. August übernimmt Dr. Erich H. Rembeck die...

München. (PM) Der EHC Red Bull München begrüßt einen weiteren Neuzugang. Mit Beginn der Fitnesstests am Freitag, 10. August übernimmt Dr. Erich H. Rembeck die Funktion des leitenden Mannschaftsarztes beim Münchner DEL-Club. Er gehört zu den renommiertesten und besten Kniespezialisten Bayerns, betreibt mit mehreren Partnern das ER Sportorthopädie-Zentrum im Münchner Arabellapark und leitet die Kniechirurgie und Sporttraumatologie in der ATOS Klinik.

 

Dr. Rembeck war unter anderem verantwortlicher Mannschaftsarzt des Fußball-Bundesligisten TSV 1860 München und des EC Hedos München. Darüber hinaus ist der 53-Jährige zurzeit für den Deutschen Fußball Bund (DFB) als Koordinator für Orthopädie, verantwortlicher Mannschaftsarzt des Tennis Davis Cup-Teams sowie im Operationsteam des Deutschen Ski Verbandes (DSV) tätig.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert