Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuer LED Würfel in der Villacher Stadthalle installiert Neuer LED Würfel in der Villacher Stadthalle installiert
Villach. (PM EC VSV) Der EC Panaceo VSV freut sich, den neuen LED Würfel bereits beim ersten Spiel der Adler am 14.September den Fans... Neuer LED Würfel in der Villacher Stadthalle installiert

Villach. (PM EC VSV) Der EC Panaceo VSV freut sich, den neuen LED Würfel bereits beim ersten Spiel der Adler am 14.September den Fans zu präsentieren.

Der knapp 2,3 Tonnen schwere und fast 40 m2 große Würfel wird den Fans und Besuchern der Stadthalle mehr Servicequalität während den Spielen und Entertainment in den Pausen gewährleisten.

„Wir haben nun die Möglichkeit, unsere Sponsoren vernünftig zu inszenieren und auch das Infotainment zu den Fans deutlich zu erweitern. Der Würfel ist ein weiterer Puzzlestein, den EC Panaceo VSV professioneller aufzustellen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Ich möchte mich bei der Villacher Brauerei bedanken, mit deren Hilfe wir gemeinsam dieses Projekt realisieren konnten“, so Ulfried Wallisch, GF EC Panaceo Villach.

Foto: Videowürfel des VSV in der Stadthalle – © EC VSV Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert