Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) Chris Stanley nimmt bei den Löwen Frankfurt eine neue Aufgabe an. Der 35-jährige Kanadier unterstützt die Löwen Frankfurt in Zukunft als Assistenztrainer. Gleichzeitig...
Chris Stanley  - © by Eishockey-Magazin (SP)

Chris Stanley – © by Eishockey-Magazin (SP)

Frankfurt. (PM) Chris Stanley nimmt bei den Löwen Frankfurt eine neue Aufgabe an. Der 35-jährige Kanadier unterstützt die Löwen Frankfurt in Zukunft als Assistenztrainer. Gleichzeitig beendet er damit seine langjährige, erfolgreiche Karriere als Spieler.

 

„Ich freue mich sehr, meine Tätigkeit bei den Löwen Frankfurt fortzusetzen, wenn auch in anderer Rolle. Natürlich ist mir die Entscheidung aufzuhören nicht leicht gefallen, aber es ist für mich an der Zeit, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Ich bleibe damit ein Löwe und bin stolz, mit Tim Kehler und Rich Chernomaz zusammenzuarbeiten und gleichzeitig viel von den Beiden lernen zu können“, so Chris Stanley über seine neue Herausforderung.

 

Rich Chernomaz ist froh, dass Chris Stanley den Löwen verbunden bleibt: „Chris war einer unserer Leistungsträger in der vergangenen Spielzeit, der alles für das Team gegeben hat. Er konnte seine Karriere hier in Frankfurt mit einem großen Erfolg abschließen und wir freuen uns sehr, ihm jetzt die Chance zu geben, sich nach dem Ende seiner aktiven Zeit als Spieler weiterzuentwickeln.“

 

In der vergangenen Spielzeit war Chris Stanley mit 56 Toren in 51 Spielen erfolgreichster Torschütze der Löwen Frankfurt und insgesamt drittbester Punktesammler der erfolgreichen Aufstiegsmannschaft.

 

Während seiner aktiven Karriere in Deutschland in der 2. Liga sowie der Oberliga absolvierte er 371 Pflichtspiele in denen er 532 Scorerpunkte erreichte.

 

>>> Die Kader der DEL2 Klubs

 

Karrierestatistik Chris Stanley

 

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später