Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bayreuth. (PM Tigers) Die Bayreuth Tigers und Petri Kujala gehen getrennte Wege. „Aufgrund der Ergebnissituation der letzten Wochen mussten wir reagieren. Das habe ich... Neuausrichtung auf der Bayreuther Trainerbank

Petri Kujala – © Vögel Bayreuth Tigers Media/PR

Bayreuth. (PM Tigers) Die Bayreuth Tigers und Petri Kujala gehen getrennte Wege.

„Aufgrund der Ergebnissituation der letzten Wochen mussten wir reagieren. Das habe ich am heutigen Vormittag Petri Kujala in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt und ihn von seinen Aufgaben als Trainer der Bayreuth Tigers entbunden“, erklärt Geschäftsführer Matthias Wendel.

Die Bayreuth Tigers bedanken sich sehr herzlich bei Petri für die vertrauensvolle Arbeit der letzten vier Jahre und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg, privat sowie sportlich alles Gute.

Das Training wird ab morgen der neue, bereits verpflichtete Trainer leiten, den wir – nachdem sich dieser in Bayreuth eingefunden und der Mannschaft persönlich vorgestellt hat – dann der Öffentlichkeit vorstellen werden. -av-

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später