Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM) Das Spielgericht des DEB hat entschieden, Löwen-Verteidiger Dennis Neal nach seiner Matchstrafe bis 31. Dezember 2014 zu sperren. Damit folgte das...
Dennis Neal - © by Eishockey-Magazin (NE)

Dennis Neal – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Das Spielgericht des DEB hat entschieden, Löwen-Verteidiger Dennis Neal nach seiner Matchstrafe bis 31. Dezember 2014 zu sperren. Damit folgte das Gremium der Empfehlung des DEB-Kontrollausschusses.

Neal wurde vorgeworfen, am 4. März beim Play-off-Viertelfinal-Spiel der Tölzer Löwen beim EC Peiting einen Linienrichter attackiert und beleidigt zu haben. „Der Angriff ist erfolgt und muss bestraft werden“, sagt Eisclub-Präsident Josef Hintermaier. „Aber die ausgesprochene Strafe ist völlig überzogen.“ Die Tölzer Verantwortlichen haben bereits Einspruch eingelegt und werden, so Hintermaier, mit anwaltlicher Unterstützung dem Spieler zu seinem Recht verhelfen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später