Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Der Antrag des DEB-Kontrollausschusses ist gestellt: Löwen-Verteidiger Dennis Neal soll nach seiner Matchstrafe vom vergangenen Dienstag bis Ende 2014 gesperrt werden....
Dennis Neal - © by Eishockey-Magazin (NE)

Dennis Neal – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Der Antrag des DEB-Kontrollausschusses ist gestellt: Löwen-Verteidiger Dennis Neal soll nach seiner Matchstrafe vom vergangenen Dienstag bis Ende 2014 gesperrt werden. Die Tölzer Löwen haben angekündigt, dagegen Einspruch zu erheben. „Wenn man einen Schiedsrichter angeht und beschimpft, ist es klar, dass das geahndet werden muss“, so Eisclub-Präsident Josef Hintermaier. „Wir sind aber der Meinung, dass bei der Strafe weit über das Ziel hinausgeschossen wurde.“

 
Neal hatte Ende des ersten Drittels im Play-off-Viertelfinalspiel Nummer vier in Peiting bei einem Gerangel den Linienrichter von sich geschubst und beleidigt. Der Spieler hat nun bis kommenden Freitag die Möglichkeit, Stellung zu nehmen. Dann entscheidet das Spielgericht über den Fall.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert