Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers müssen heute eine bittere Nachricht verkraften: Der Angreifer Marcel Müller wird dem niederbayerischen Erstliga-Team in der laufenden Spielzeit... „Natürlich ist es sehr frustrierend, dass die Saison nun so für mich endet“ –  Marcel Müller fällt bis Saisonende aus

William Persson (Steinbach Black Wings Linz), Marcel Müller (Straubing Tigers, links) – © Eisenbauer Black Wings Media/PR

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers müssen heute eine bittere Nachricht verkraften: Der Angreifer Marcel Müller wird dem niederbayerischen Erstliga-Team in der laufenden Spielzeit aufgrund einer Unterkörperverletzung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Nach der Diagnose von unserem Mannschaftsarzt Dr. Markus Vogt muss sich der Stürmer einer Operation unterziehen, die ihn zu einer langen Pause zwingt.

„Natürlich ist es sehr frustrierend, dass die Saison nun so für mich endet. Nach der Operation werde ich mich voll und ganz auf die Reha fokussieren, damit einer vollständigen Genesung nichts im Wege steht. Ich versuche selbstverständlich weiterhin, die Jungs im Hauptrundenendspurt und in den Playoffs von der Tribüne aus und in der Kabine zu unterstützen“, so Marcel Müller selbst zu seiner Verletzung.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, erklärt: „Der langfristige Ausfall von Marcel trifft uns natürlich sehr. Ich wünsche Marcel im Namen der Organisation eine schnelle und vollständige Genesung.“





4200
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert