Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Relegation: Rapperswils Traum von der ersten Liga wird langsam Realität Nationalliga A, Relegation: Rapperswils Traum von der ersten Liga wird langsam Realität
Rapperswil (AR). Rapperswil-Jona macht ernst. Diesen Eindruck mussten die Schlachtenbummler wahrnehmen, denn das Heimkollektiv war von Beginn an das überlegene Team. Im Heimspiel gegen... Nationalliga A, Relegation: Rapperswils Traum von der ersten Liga wird langsam Realität

Rapperswil (AR). Rapperswil-Jona macht ernst. Diesen Eindruck mussten die Schlachtenbummler wahrnehmen, denn das Heimkollektiv war von Beginn an das überlegene Team. Im Heimspiel gegen den EHC Kloten gingen die Gastgeber durch Geyer in Minute 10 mit 1:0 in Führung.

Die Stadionuhr zeigte 25 Minuten und acht Sekunden, ehe Casutt eine numerische Überlegenheit ausnutzte und zum 2:0 traf. Mit diesem Ergebnis ging es in die letzte Drittelpause. In der 48. Minute war es erneut Casutt, der die Hartgummischeibe im Klotener Gehäuse versenkte. Dieses Mal war die gegnerische Einheit komplett.

In der 54. Minute trug sich auch Mosimann in die Torschützenliste ein. Das 4:0 war der Schlusspunkt einer einseitigen und aus der Sicht der Hausherren mehr als erfreulichen Partie. Der EHC Kloten muss endlich beginnen, Tore zu schießen. Denn ein Tor in zwei Spielen bei acht Gegentreffern ist alles andere als Nationalliga A-tauglich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert