Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Playoff-Endspiel: Die Chance des HC Lugano lebt Nationalliga A, Playoff-Endspiel: Die Chance des HC Lugano lebt
Lugano (AR). Der HC Lugano hat sein zweites Heimspiel in der diesjährigen Endspielserie gegen die ZSC Lions mit 3:0 für sich entschieden. Rund eineinhalb... Nationalliga A, Playoff-Endspiel: Die Chance des HC Lugano lebt

Lugano (AR). Der HC Lugano hat sein zweites Heimspiel in der diesjährigen Endspielserie gegen die ZSC Lions mit 3:0 für sich entschieden. Rund eineinhalb Minuten vor dem Ende des ersten Drittels traf Sannitz zum 1:0 für die Gastgeber.

Im Mitteldrittel war Bertaggia nach fast drei Minuten erfolgreich. Er erzielte das 2:0 für die Tessiner. In den letzten 20 Minuten netzte Hofmann zum 3:0 ein. Er trug sich nach rund 45 Minuten in die Torschützenliste ein.

Da die Lions keine Tore erzielten, gingen sie mit einer 0:3-Niederlage vom Eis. In der Serie führen sie noch mit 2:1, mit einem Sieg zuhause können sie den ersten Matchpuck erreichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert