Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM Löwen) Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende. Nach Manuel Strodel fällt nun der nächste Spieler endgültig aus. Adam Mitchell muss sich einer... Nächste Hiobsbotschaft für die Löwen: Adam Mitchell fällt die restliche Spielzeit aus

Adam Mitchell – © Sportfoto-Sale (SD)

Frankfurt. (PM Löwen) Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende. Nach Manuel Strodel fällt nun der nächste Spieler endgültig aus.

Adam Mitchell muss sich einer Schulter-OP unterziehen, wodurch die Saison für unseren Kapitän ebenfalls vorzeitig beendet ist.

Direkt im Anschluss wird er vom unserem Löwen-Reha-Partner R2comSport, Interdisziplinäres Gesundheitszentrum in Neu-Isenburg, beim Heilungs- sowie Rehabilitationsprozess professionell begleitet und unterstützt.

Sportdirektor und Löwen-Coach Franz-David Fritzmeier: „Natürlich ist der Ausfall von Adam Mitchell für uns ein großer Verlust. Wir müssen jetzt allen Widrigkeiten trotzen und als Team noch enger zusammenrücken, um auch diesen Rückschlag zu verarbeiten. Wir haben aber ein starkes Team und werden weiter gemeinsam für unsere verletzten Spieler kämpfen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert