Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Straubing. (PM) Der Vertrag mit Verteidiger Florian Ondruschka wird nicht verlängert.   Damit gehen der gebürtige Franke und die Gäubodenstädter nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege.... Nach sechs gemeinsamen Jahren: Kein neuer Vertrag für Ondruschka in Straubing
Florian Ondruschka - © by ISPFD

Florian Ondruschka – © by ISPFD

Straubing. (PM) Der Vertrag mit Verteidiger Florian Ondruschka wird nicht verlängert.

 

Damit gehen der gebürtige Franke und die Gäubodenstädter nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Der Linksschütze absolvierte 296 Pflichtspiele (8 Tore und 40 Vorlagen) für die Straubing Tigers und war unter anderem Bestandteil des Halbfinalteams von 2012. „Wir bedanken uns bei Florian für seinen Einsatz. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und während der gesamten Clubzugehörigkeit äußerst professionell verhalten. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen“, erklärt Jason Dunham.

 

„Fans, Sponsoren und Gesellschafter erwarten von uns eine stete Weiterentwicklung und damit einhergehenden, sportlichen Erfolg. Deshalb ist es unabdingbar, die Mannschaft im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich auszurichten“, so der Sportliche Leiter. „In den letzten fünf Jahren hat Straubing zweimal das Viertelfinale und einmal das Halbfinale erreicht. Diese Resultate basierten auf einer strukturierten Vorgehensweise auf dem sportlichen und wirtschaftlichen Sektor. Aktuell eröffnen uns die Verpflichtungen von Alexander Oblinger, Max Renner, James Bettauer und Stefan Loibl, als fester Bestandteil des Teams 2016/2017, sehr gute Optionen hinsichtlich der weiteren Kaderplanung.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später