Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Die nächste bittere Nachricht für die Lausitzer Füchse. Nur wenige Tage nach dem längerfristigen Ausfall von Lukas Pozivil (Sehnenriss im Ellebogen), fällt nun auch... Nach Pozivil, fällt nun auch Bohac bis Saisonende aus
Dominik Bohac - © by Eishockey-Magazin (SR)

Dominik Bohac – © by Eishockey-Magazin (SR)

Weißwasser. Die nächste bittere Nachricht für die Lausitzer Füchse. Nur wenige Tage nach dem längerfristigen Ausfall von Lukas Pozivil (Sehnenriss im Ellebogen), fällt nun auch noch Dominik Bohac bis Saisonende aus.

 

Bei dem Verteidiger wurde eine schwerere Knieverletzung diagnostiziert, weshalb er noch in dieser Woche operiert wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert