Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Antti Ore wurde in der vergangenen Woche in Frankfurt erfolgreich am Knie operiert.   Der 36-Jährige Finne hatte im Heimspiel gegen den... Nach OP: Saison-Aus für Antti Ore
Antti Ore - © by Andreas Chuc

Antti Ore – © by Andreas Chuc

Frankfurt. (PM) Antti Ore wurde in der vergangenen Woche in Frankfurt erfolgreich am Knie operiert.

 

Der 36-Jährige Finne hatte im Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren am 4. Dezember 2015 einen Schaden am Kreuzband erlitten. Dem Goalie stehen nun monatelange Reha-Maßnahmen bevor, weshalb er in der restlichen DEL2-Spielzeit nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen kann.

Die Löwen Frankfurt wünschen Antti Ore auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert