Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM) Mit Enrico Salvarani haben die Wohnbau Moskitos einen jungen Torhüter verpflichtet. Salvarani wurde am 24.12.1998 in Mannheim geboren wo er auch sehr... Moskitos verpflichten Enrico Salvarani
Enrico Salvarani

Enrico Salvarani – © by Eh.-Mag. (DR)

Essen. (PM) Mit Enrico Salvarani haben die Wohnbau Moskitos einen jungen Torhüter verpflichtet.

Salvarani wurde am 24.12.1998 in Mannheim geboren wo er auch sehr erfolgreich bei den Jungadlern im Tor gestanden hat. Zwischen 2013 und 2017 war der Goalie mit den Jungadlern DNL Champion. In der Saison 2014/2015 hatte Enrico Salvarani ein Spiel in der DEL2 bei den Heilbronner Falken, sowie vier Einsätze in Kassel in der DNL2.

Moskitos Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: „Enrico ist ein junger Torwart mit entsprechender Perspektive, der zu den besten DNL Torhütern gehört. Er bildet zusammen mit Sebastian Staudt unser Torhütergespann und wird mit einer Förderlizenz in der DEL für unseren Kooperationspartner Düsseldorfer EG ausgestattet. Zusätzlich werden wir zwei weitere sehr starke DNL Torhüter von unseren DNL-Kooperationspartnern für uns lizensieren.“

Enrico Salavrani wiegt 85 kg und ist 180 cm groß. Er wird am Westbahnhof das Trikot mit der Rückennummer #70 tragen. Die Moskitos heißen Enrico Salvarami herzlich Willkommen im Essener Trikot und wünschen ihm eine gute Saison am Westbahnhof.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert