Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM Moskitos) Nachdem die Wohnbau Moskitos am Freitag die Vertragsverlängerungen mit Enrico Saccomani und Toni Lamers vermelden konnten, hat der ESC einen weiteren... Moskitos verlängern mit André Huebscher

Andre Huebscher – © Sportfoto-Sale (DR)

Essen. (PM Moskitos) Nachdem die Wohnbau Moskitos am Freitag die Vertragsverlängerungen mit Enrico Saccomani und Toni Lamers vermelden konnten, hat der ESC einen weiteren Stürmer an den Verein gebunden.

So wird André Huebscher in der kommenden Spielzeit am Westbahnhof auflaufen.

Der 31-Jährige kam vor der abgelaufenen Saison vom EV Duisburg nach Essen und etablierte sich von Beginn an als Führungsspieler im Team. In 41 Einsätzen erzielte Huebscher elf Tore und bereitete 27 weitere Treffer vor. Damit war er der zweitbeste Scorer der Moskitos.

„André ist ein Kämpfer – ein ganz starker Charakter, der stets mit der richWgen Einstellung antriX“, sagt Frank Petrozza, Chefcoach und Sportlicher Leiter des ESC, zur Vertragsverlängerung.

„So einen Typ braucht das Team, gerade in den Zeiten des kommenden Neuau]aus.“ Zudem verfügt der gebürWge Moerser über eine Menge Erfahrung. Huebscher lief über 250mal in der DEL auf und führt die ewige Scorerliste des EV Duisburg mit 351 Punkten an.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert