Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (PM Moskitos) Nach den Vertragsverlängerungen von André Huebscher, Enrico Saccomani und Toni Lamers können die Wohnbau Moskitos nun die erste Neuverpflichtung für die... Moskitos Essen vermelden ihren ersten Neuzugang

Florian Spelleken – © Sportfoto-Sale (DR)

Essen. (PM Moskitos) Nach den Vertragsverlängerungen von André Huebscher, Enrico Saccomani und Toni Lamers können die Wohnbau Moskitos nun die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison präsenFeren.

Florian Spelleken wechselt vom EV Duisburg an den Westbahnhof – und kehrt somit zurück an seine alte WirkungsstäMe.

Bereits zwischen 2010 und 2015 schnürte der 28 Jahre alte Verteidiger die SchliMschuhe in Essen. Anschließend spielte Spelleken für drei respekFve zwei Spielzeiten für die Hannover Scorpions und den EVD.

„Florian ist ein sehr zweikampfstarker, defensiver Verteidiger und ein guter Schlittschuhläufer“, sagt Frank Petrozza, Chefcoach und Sportlicher Leiter der Moskitos, über den Neuzugang. „Unser Defensivspiel muss sich stark verbessern und mit Florian werden wir mehr Stabilität in die Abwehr bekommen.“

7987
Der führende Viruologe Alexander Kekulé sieht in diesem Jahr nur geringe Chancen für Veranstaltungen vor Zuschauern. Der Eishockeysport ist in allen Ligen abhängig von Zuschauereinnahmen. Glauben Sie an einen Start der Eishockeysaison 20/21 im September?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.