Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (PM Moskitos) Die aktuelle Eishockeysaison in der Oberliga Nord ist für die Moskitos Essen sehr durchwachsen gestartet. In den letzten Tagen ist die... Moskitos Essen und Frank Petrozza trennen sich einvernehmlich

Frank Petrozza – © Sportfoto-Sale (DR)

Essen. (PM Moskitos) Die aktuelle Eishockeysaison in der Oberliga Nord ist für die Moskitos Essen sehr durchwachsen gestartet.

In den letzten Tagen ist die aktuelle Situation zwischen Trainer Frank Petrozza und dem Vereinsvorstand aufgearbeitet worden.

Nach einem weiteren intensiven Gespräch sind beide Seiten zu dem Ergebnis gekommen, dass die erste Mannschaft einen neuen Impuls benötigt. Somit wird Frank Petrozza als Trainer des Oberliga-Teams mit sofortiger Wirkung und in gegenseitigem Einvernehmen von seinen Ämtern entbunden. Bis auf Weiteres wird U20-Trainer Sergej Hatkevitch das Team trainieren und auch beim Spiel am Mittwoch betreuen.

„Wir möchten uns bei Frank bedanken, dass er mit uns den eingeschlagenen Weg in den letzten 2,5 Jahren gegangen ist“, so der Vorsitzende Thomas Böttcher. Frank Petrozza hat einen großen Anteil daran, dass die Moskitos Essen in die Oberliga Nord zurückkehren konnten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später