Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Moskitos Essen testen Stürmer Michael Budd von den UMass-Lowell aus der NCAA Moskitos Essen testen Stürmer Michael Budd von den UMass-Lowell aus der NCAA
Essen. (PM) Die Moskitos Essen haben den Kanadier Michael Budd verpflichtet. Der aus Burlington, Ontario stammende Stürmer hat in der letzten Saison bei der University Massachusetts... Moskitos Essen testen Stürmer Michael Budd von den UMass-Lowell aus der NCAA

Essen. (PM) Die Moskitos Essen haben den Kanadier Michael Budd verpflichtet. Der aus Burlington, Ontario stammende Stürmer hat in der letzten Saison bei der University Massachusetts in der NCAA sein Senior Year absolviert und kommt zunächst für ein Try-Out nach Essen.

Der 1,83m große und knapp 90 kg schwere Aussenstürmer soll die zweite Ausländerposition bei den Moskitos besetzten. Für Budd wäre es die erste Station in Europa und seine erste Seniorensaison. „Wir haben uns zunächst entschlossen Michael Budd zu testen, um uns selber ein Bild machen zu können. Trainer Markus Berwanger hat so genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und zu sehen, ob ihm die Umstellung nach Europa gelingt“, so Manager Michael Rumrich.

In der letzten Saison kam Budd auf 6 Tore und 5 Vorlagen bei nur 8 Strafminuten für die UMass-Lowell River Hawks. In den 35 Einsätzen konnte er in 28 Spielen ein +/- 0 oder besser erzielen. Michael Budd wird zusammen mit Joey Koudys zum Trainingsauftakt im August in Essen eintreffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später