Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG verabschiedet am Freitag in einer lustiglauten Party Team und Trainer in die Sommerpause. Im stahlwerk auf der Ronsdorfer Straße...
Die DEG Fans  können ihre Stars am Freitag verabschieden - © by Eishockey-Magazin (DR)

Die DEG Fans können ihre Stars am Freitag verabschieden – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG verabschiedet am Freitag in einer lustiglauten Party Team und Trainer in die Sommerpause. Im stahlwerk auf der Ronsdorfer Straße stehen unter anderem auf dem Programm:
– Präsentation des gesamten Teams
– Interviews mit Spielern und Trainer
– Ansprache des Geschäftsführers Elmar Schmellenkamp
– Kurzfilme aus der Saison
РAutogramme und Fotom̦glichkeiten
– Party!
Vor Ort gibt es natürlich die Möglichkeit, Dauerkarten für die kommende Saison zu bestellen. Außerdem wurden die Fanartikel noch einmal drastisch reduziert und können am Freitag in attraktiven Paketen erworben werden.

Zeit und Ort: Freitag, 15.03.2013,
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr,
Stahlwerk, Ronsdorferstraße 134, 40233 Düsseldorf

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert