Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings gaben vor dem heutigen DEL-Heimspiel gegen die Kölner Haie eine wichtige Personalie bekannt. Verteidiger Mirko Sacher... Mirko Sacher verlängert in Schwenningen

Mirko Sacher – © by Eh.-Mag. (JB)

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings gaben vor dem heutigen DEL-Heimspiel gegen die Kölner Haie eine wichtige Personalie bekannt.

Verteidiger Mirko Sacher wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen. „Mirko hat sich durch sein Talent gepaart mit harter, täglicher Arbeit schnell in der Deutschen Eishockey Liga zurecht gefunden und ist mittlerweile ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Sein Spielverständnis und seine läuferischen Qualitäten zeichnen ihn aus und es ist nicht verwunderlich, dass er unser punktbester Verteidiger in der laufenden Saison ist“, so Manager Jürgen Rumrich.

In den 21 Saisonspielen erzielte der 26-Jährige fünf Tore und verbuchte neun Vorlagen. Mirko Sacher unterschrieb einen Vertrag über ein weiteres Jahr bei den Wild Wings.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später