Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM)  Der US-Amerikaner Mike York wird Nachfolger von Michael Wolf als Mannschaftskapitän der Iserlohn Roosters. Darauf haben sich Trainerstab und Team der Sauerländer...
© by Eishockey-Magazin TV

© by Eishockey-Magazin TV

Iserlohn. (PM)  Der US-Amerikaner Mike York wird Nachfolger von Michael Wolf als Mannschaftskapitän der Iserlohn Roosters. Darauf haben sich Trainerstab und Team der Sauerländer verständigt. Erstmals gehen die Sauerländer mit drei Assistenzkapitänen in die neue Saison. Dazu zählen Rekordspieler Collin Danielsmeier und die Stürmer Alex Foster und Jeff Giuliano.

 

„Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsam getroffenen Auswahl. Jeder einzelne Spieler trug schon in der Vergangenheit besondere Verantwortung für unseren Verein. Jamie Bartman und ich sind uns sehr bewusst, dass wir ein charakterlich starkes Team als verlängerten Arm auf dem Eis haben werden“, so Cheftrainer Jari Pasanen.

 

Am Morgen stand das Team zum alljährlichen Fototermin für Teamfoto und Portraitfotos zur Verfügung. Dabei wurde auch das neue Trikotdesign öffentlich gemacht. Hier sind einige bewegte Bilder vom Morgen.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert