Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) Der kanadische Stürmer Mike Hammond wird in der kommenden DEL2-Saison nicht für die Löwen Frankfurt auflaufen. Der 25-Jährige war Anfang August zum...
Nick Dineen (Rote Teufel Bad Nauheim) gegen Mike Hammond (links, Frankfurt Löwen), - © A. Chuc

Nick Dineen (Rote Teufel Bad Nauheim) gegen Mike Hammond (links, Frankfurt Löwen), – © A. Chuc

Frankfurt. (PM) Der kanadische Stürmer Mike Hammond wird in der kommenden DEL2-Saison nicht für die Löwen Frankfurt auflaufen. Der 25-Jährige war Anfang August zum Team gestoßen.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz erklärt: „Wir wollten einem jungen Spieler eine Chance geben, aber es hat eben nicht gepasst. Nach den Eindrücken im Training und bisherigen Test-Spielen sind wir der Ansicht, dass er sich noch weiterentwickeln muss. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und drücken ihm die Daumen für die Zukunft.“

Stürmer Kris Sparre kann derzeit verletzungsbedingt nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Rich Chernomaz hierzu: „Wir müssen noch weitere Untersuchungen abwarten, mehr können wir derzeit noch nicht sagen.“

Seit dem gestrigen Dienstag verstärkt Sam Liebkind das Trainer-Team der Löwen Frankfurt. Der 31-jährige Finne ist in der kommenden Spielzeit Goalie-Coach der Löwen und wird schon in der aktuellen Trainingswoche verstärkt mit den beiden Löwen-Torhütern Antti Ore und Henning Schroth zusammenarbeiten.

Angesichts der Personalsituation werden erneut Förderlizenzspieler aus Nürnberg und Duisburg zum Derby am Samstagabend gegen die Adler Mannheim zum Team stoßen. Spielbeginn gegen den amtierenden Deutschen Meister ist um 19:30 Uhr. Die Eissporthalle Frankfurt öffnet bereits um 17:30 Uhr (17:15 Uhr für Dauerkarten-Besitzer der Löwen Frankfurt).

Stehplätze sind für das Derby sind derzeit noch online über den Löwen-Ticket-Shop erhältlich: www.loewen-frankfurt.de/tickets

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später