Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schweinfurt. (PM) Nun ist es offiziell: Was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Fanszene ging, ist jetzt Gewissheit.   Die Mighty Dogs müssen nicht...

Logo der Mighty Dogs SchweinfurtSchweinfurt. (PM) Nun ist es offiziell: Was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Fanszene ging, ist jetzt Gewissheit.

 

Die Mighty Dogs müssen nicht den bittern Gang in die Bezirksliga gehen und starten stattdessen für sie in der sportlich weitaus attraktiveren Landesliga Nord/Ost.
Die Gruppe umfasst insgesamt 14 Mannschaften. Das heißt uns erwarten 13 Heimspiele voller Spannung! So freuen wir uns schon jetzt auf emotionsgeladene Derbys gegen Haßfurt und Bad Kissingen. Aber auch Mannschaften wie Pegnitz, Passau und Amberg, die in Schweinfurt bestens bekannt sind, garantieren schon heute Spannung pur.

 

 

Dies sind die Teilnehmer in der Landesliga Nord-Ost 2014 / 2015:
1. ESC Haßfurt
2. ERC Regen
3. EV Pegnitz
4. EV Dingolfing.
5. ESC Vilshofen
6. EHF Passau
7. SE Freising
8. ERSC Amberg
9. TSV Trostberg
10. EC Bad Kissingen
11. VER Selb 1b
12. EV Regensburg 1b
13. DEC Inzell
14. ERV Schweinfurt „Mighty Dogs“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert