Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM Eisbären) Der 23-jährige Limböck wechselte erst in der letzten Saison vom Deggendorfer SC aus der Oberliga Süd zu den Hammer Eisbären an... Michel Limböck bleibt eine weitere Saison bei den Eisbären
Hammer Eisbären feiern mit ihrem Anhang Sieg in Krefeld – © Sportfoto-Sale (DR)

Hammer Eisbären – © Sportfoto-Sale (DR)

Hamm. (PM Eisbären) Der 23-jährige Limböck wechselte erst in der letzten Saison vom Deggendorfer SC aus der Oberliga Süd zu den Hammer Eisbären an den Maxipark.

„Ich freue mich wirklich sehr nach meiner Verletzung weiter in Hamm spielen zu dürfen. Ich bin motiviert und blicke nach vorne in der Hoffnung und Erwartung, dass wir es in die Pre-Playoffs schaffen. Wir wollen den Fans in der betaFinanz-Eisportarena für die großartige Unterstützung etwas zurückgeben.“, freut Michel Limböck sich auf eine weitere Saison im Eisbären-Trikot.

Mitch befindet sich ebenfalls aktuell in der Vorbereitung. Er trainiert fleißig im Reha-Zentrum Straubing und im heimischen Fitnessstudio.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert