Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Erding. (PM) Der Sturm der Gladiators bekommt weiteren Zuwachs. Nach Florian Engel und Florian Zimmermann, sowie dem Rückkehrer Timo Borrmann hat nun Michael Trox...

Erding Gladiators LogoErding. (PM) Der Sturm der Gladiators bekommt weiteren Zuwachs. Nach Florian Engel und Florian Zimmermann, sowie dem Rückkehrer Timo Borrmann hat nun Michael Trox auch für die kommende Saison in Erding unterschrieben. Damit geht der 28-jährige Stürmer in seine zweite Oberligasaison mit den Gladiators.

Der gebürtige Münchener kam vor der vergangenen Spielzeit vom Bayernligisten ESC Dorfen nach Erding und konnte in seiner ersten Oberligasaison auch gleich überzeugen. In 43 Spielen erzielte Trox 5 Treffer und steuerte weitere 14 Vorlagen zur erfolgreichen Gladitators-Saison bei.

Während der Verletzungsausfälle von Chris Cahill und Alex Gantschnig wurde Trox in der ersten Reihe neben Ales Jirik eingesetzt und trug dazu bei, dass die Reihe immer brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor war. Der Mittelstürmer bildet somit einen weiteren wichtigen Baustein für die kommende Spielzeit.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert