Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben den Try-out-Vertrag mit Stürmer Michael Knaub verlängert. Der gebürtige Dortmunder verletzte sich beim Vorbereitungsspiel in Manchester und... Michael Knaub bleibt bis Saisonende ein Falke

Michael Knaub – © by HN Falken Media/PR

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben den Try-out-Vertrag mit Stürmer Michael Knaub verlängert.

Der gebürtige Dortmunder verletzte sich beim Vorbereitungsspiel in Manchester und verpasste deshalb die ersten 6 Hauptrundenspiele. Bei seinen 11 Einsätzen im Falkentrikot überzeugte er jedoch die Falken-Verantwortlichen für ein Engagement bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020. Knaub erfeut sich, insbesondere wegen seiner körperbetonten Spielweise, einer großen Beliebtheit bei den Falken-Fans.

Alexander Mellitzer, Head Coach Heilbronner Falken: „Michael hat einen super Charakter und ist immer bestrebt, sich permanent weiter zu verbessern. Er hat es geschafft, sich an das Niveau und das Tempo der DEL2 anzupassen und wir freuen uns sehr, dass er dem Team bis zum Ende der Saison erhalten bleibt.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert