Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM) Neue Hiobsbotschaft für Wohnbau Moskitos Cheftrainer Frank Gentges, Michael Hrstka, der gerade erst wieder zu den Essenern gewechselt war hat sich im... Michael Hrstka verletzt sich im Training
Michael Hrstka - © by Eishockey-Magazin (DR)

Michael Hrstka – © by Eishockey-Magazin (DR)

Essen. (PM) Neue Hiobsbotschaft für Wohnbau Moskitos Cheftrainer Frank Gentges, Michael Hrstka, der gerade erst wieder zu den Essenern gewechselt war hat sich im Training verletzt und wird wohl längerfristig ausfallen.

 

Der gebürtige Leverkusener dem der Chefcoach eine führende Rolle in der Mannschaft der Wohnbau Moskitos bekam im Training einen Schuss auf den Fuß und knickte um. Die Diagnose nach dem heutigen MRT ist für Trainer, Mannschaft und Verantwortliche niederschmetternd. Michael Hrstka erlitt einen inneren Knochenbruch mit Kapseleinriß und Bandverletzung im Fuß. Damit fällt der 29-jährige lange aus und die ihm zugedachte Rolle in der Verteidigung der Essener ist erst mal wieder vakant. Die Moskitos wünschen Michael Hrstka gute Besserung und baldige Genesung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert