Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Am heutigen Montag wurden die Verantwortlichen der Falken mit der Bitte konfrontiert, den Vertrag mit Michael Hackert aufzulösen. Nach einem längeren Gespräch...
Michael Hackert ist kein Falke mehr - © by Eishockey-Magazin (SP)

Michael Hackert ist kein Falke mehr – © by Eishockey-Magazin (SP)

Heilbronn. (PM) Am heutigen Montag wurden die Verantwortlichen der Falken mit der Bitte konfrontiert, den Vertrag mit Michael Hackert aufzulösen. Nach einem längeren Gespräch zwischen Spieler und Management stimmte man dem Wunsch Hackerts zu und unterzeichnete in beiderseitigem Einvernehmen einen Auflösungsvertrag.

 


Als Grund für seinen Entschluss gab Michael Hackert mentale und körperliche Probleme an, welche es ihm nicht mehr möglich machen, dem Team zu hundert Prozent helfen zu können. Der gebürtige Heilbronner machte sich seine Entscheidung nicht leicht und entschied sich nun für seine Gesundheit und Familie.

 
Für Ernst Rupp kam die Vertragsauflösung sehr überraschend: „Ich hatte immer gehofft, dass Michael als Heilbronner zu seinem Heimatverein zurück kehrt und war umso glücklicher, dass es vor einem Jahr geklappt hat. Für mich ist es nun ein richtiger Schock, dass er um die Vertragsauflösung bat. Aber wir müssen seine Entscheidung respektieren und wünschen Ihm alles Gute für seine Zukunft.“

 
Michael Hackert bestritt am vergangenen Sonntag in Bremerhaven sein letztes Spiel für die Falken. Die Verantwortlichen bemühen sich nun schnellstmöglich die noch freie Ausländerposition mit einem Abwehrspieler zu besetzten und einen geeigneten Ersatz für Michael Hackert im Sturm zu finden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert