Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sonthofen. (PM) Die nächste wichtige Personalie im Team des Aufsteigers in die Oberliga wurde festgezurrt. Der gebürtige Augsburger, Michael Grimm, geht mit den ERC...

Logo ERC SonthofenSonthofen. (PM) Die nächste wichtige Personalie im Team des Aufsteigers in die Oberliga wurde festgezurrt. Der gebürtige Augsburger, Michael Grimm, geht mit den ERC Sonthofen in seine 7. Saison. Damit ist die Nummer 94 der Bulls auch in Zukunft eine wichtige Konstante und Größe im Team. Michael Grimm ist nicht nur Spieler in der 1. Mannschaft, nein er ist auch gleichzeitig im Nachwuchs als Trainer tätig.

Der 27 jährige Stürmer hat für den ERC Sonthofen 229 Spiele bestritten. Dabei konnte Michael 110 Tore und 83 Assists für sich und seine Mannschaft verbuchen. Dazu kommt noch seine Robustheit und körperlich Härte, die ihn für jede Mannschaft sehr wertvoll macht. Michael Grimm ist ein Stürmer der dahin geht wo es weh tut und sich für seine Mannschaft voll aufopfert.

Die Jahreshauptversammlung findet am 30.06.2014 um 19.00 Uhr im Haus Oberallgäu statt. Neben der Berichterstattung aus der sehr erfolgreichen letzten Saison und der nachfolgenden Entlastung des Vorstandes wird es Neuwahlen geben. Einige Positionen im Vorstand müssen neu besetzt oder ergänzt werden. Damit die Versammlung reibungslos über die Bühne geht wurden im Vorfeld schon wichtige Gespräche geführt, um auch in Zukunft einen handlungsfähigen Vorstand für die kommenden Aufgaben zu haben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert