Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (RS) Nach der achten Heimspielniederlage der Krefeld Pinguine war keiner der aktiven Spieler so richtig in Feierlaune. Umso mehr jedoch die All-Stars, die... Meisterpinguin Andreas Raubal sieht auch wieder bessere Zeiten kommen
Andreas Raubal - © by Eh.-Mag. (RS)

Andreas Raubal – © by Eh.-Mag. (RS)

Krefeld. (RS) Nach der achten Heimspielniederlage der Krefeld Pinguine war keiner der aktiven Spieler so richtig in Feierlaune.

Umso mehr jedoch die All-Stars, die sich gemeinsam das Spiel anschauten, bevor sie am Samstag in der Rheinlandhalle alte Zeiten hochleben lassen. Gemeinsam mit Scott Langkow, Dusan Milo und Richard Pavlikovsky wurde Marek Stebnicki vor dem Spiel auf dem Eis begrüßt. Das „Sahnestückchen“ feierte seinen 51. Geburtstag und bekam dazu natürlich ein Ständchen gesungen.

Nach dem Spiel unterhielten wir uns mit Andreas Rauball, der mittlerweile viel entspannter Eishockey schaut und sich nur noch darüber ärgert, wenn er selbst spielt und dabei eine Kiste Bier verliert.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert