Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM HSV) Hätte irgendjemand den Verantwortlichen und Aktiven beim Hamburger SV vor einem Jahr prophezeit, dass es in der Saison 2020/21 zu keinem... Mehr als ein Aufbruchsignal: Robin Richter verlängert beim HSV

Hamburg. (PM HSV) Hätte irgendjemand den Verantwortlichen und Aktiven beim Hamburger SV vor einem Jahr prophezeit, dass es in der Saison 2020/21 zu keinem einzigen Pflichtspiel der Eishockey-Ligamannschaft kommen würde – die Beteiligten hätten vermutlich abgewunken. Doch bekanntlich kam alles anders.

Die aktuelle Entwicklung erlaubt immerhin eine Perspektive für die Spielzeit 2021/22 – und damit setzen auch die Mechanismen wieder ein, die in Zeiten von Corona weit weg schienen – wie die Vertragsverlängerungen. Dabei geht einer voran: Robin Richter hat für ein weiteres Jahr zugesagt. Der kampfstarke Center leitet als absolute Identifikationsfigur damit die Rückkehr zu einer Eishockey-Normalität ein, die nicht nur beim HSV alle herbeisehnen.

6261
Sollten die Kontingentstellen in der DEL, wie in "Powerplay26" vorgesehen, nun schrittweise bis 2026 auf sechs Stellen reduziert werden?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später