Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse müssen vorrübergehend auf Matt McKnight verzichten. Nach dem Heimerfolg über Hannover erhielt der kanadische Stürmer eine traurige Nachricht aus...

Matt McKnight – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse müssen vorrübergehend auf Matt McKnight verzichten. Nach dem Heimerfolg über Hannover erhielt der kanadische Stürmer eine traurige Nachricht aus seiner Heimat. Ein Mitglied seiner Familie ist überraschend verstorben. Der Füchse-Topscorer flog noch am Samstagmorgen zusammen mit seiner Frau zurück nach Kanada.
„Wir haben Matt und seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme übermittelt. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die kommenden Stunden und Tage. Im Laufe der nächsten Woche werden wir miteinander telefonieren. Matt soll sich jetzt erst einmal die Zeit nehmen, die er braucht, um diesen schmerzvollen Verlust zu begreifen und zu verarbeiten“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert