Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Nach der gestrigen Partie der Fischtown Pinguins gegen die Lausitzer Füche (4:2), hatten die Gastgeber nach einem Check des Bremerhavener Spielers Andrew...
Andrew McPherson .- © by Eishockey-Magazin (SP)

Andrew McPherson .- © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhaven. (PM) Nach der gestrigen Partie der Fischtown Pinguins gegen die Lausitzer Füche (4:2), hatten die Gastgeber nach einem Check des Bremerhavener Spielers Andrew Mc Pherson gegen den Lausitzer Stürmer Danny Albrecht im Nachhinein bei der Ligengesellschaft ein Ermittlungsverfahren wegen eines angeblichen „Check gegen den Kopf und Nackenbereich“ des Spielers eingeleitet.

Nachdem die Seestädter heute Nachmittag zu einer Stellungnahme aufgefordert wurden, die zeit- und fristgerecht beantwortet und abgegeben wurde, fällte der Disziplinarausschuss der DEL am Abend das Urteil, welches den Bremerhavener Spieler Andrew Mc Pherson mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen belegt.
Von offizieller Seite der Fischtown Pinguins wollte man sich zu diesem Urteil nicht äußern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert