Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern (AR). Der Schweizer Eishockeyverein SC Bern kann sich auf die Dienste des 28-jährigen Defensivmannes Maxim Noreau freuen. Der Kanadier hat schon einmal in... Maxim Noreau schnürt für den SC Bern die Schlittschuhe

Logo SC BernBern (AR). Der Schweizer Eishockeyverein SC Bern kann sich auf die Dienste des 28-jährigen Defensivmannes Maxim Noreau freuen. Der Kanadier hat schon einmal in der Eidgenossenschaft und hier für Ambri-Piotta gespielt.

Der 182 cm große und 88 kg schwere Spieler wurde in der Saison 2011/12 in das All-Star-Team der Nationalliga A gewählt. Noreau unterzeichnete in Bern einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert