Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM) Die Kloten Flyers haben sich mit dem 31-fachen Internationalen Matthias Bieber auf eine Vertragsverlängerung bis 2018 geeinigt. Der 26-jährige Powerstürmer mit Zürcher Wurzeln wechselte...

Kloten. (PM) Die Kloten Flyers haben sich mit dem 31-fachen Internationalen Matthias Bieber auf eine Vertragsverlängerung bis 2018 geeinigt. Der 26-jährige Powerstürmer mit Zürcher Wurzeln wechselte im Frühjahr 2010 von Langnau nach Kloten. Hier ist er zu einem echten Leader und Nationalspieler herangereift. Auch seine Skorerqualitäten dürfen sich sehen lassen. In 132 Einsätzen kam Matthias Bieber auf 35 Tore und 34 Assists.
Die EHC Kloten Sport AG und Matthias Bieber freuen sich auf eine weiterhin gemeinsame sportliche Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert