Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel. (PM) Der EHC Biel verpflichtet für die kommende Saison den kanadischen Stürmer Matt Ellison (08.12.1983) und komplettiert damit das Ausländerquartett. Ellison spielte in...

Logo des EHC BielBiel. (PM) Der EHC Biel verpflichtet für die kommende Saison den kanadischen Stürmer Matt Ellison (08.12.1983) und komplettiert damit das Ausländerquartett. Ellison spielte in den vergangenen 5 Saisons in der KHL, zuletzt 3 Saisons für Torpedo Nizhny Novgorod.
Matt Ellison hat einen Vertrag bis zum 30. April 2014 unterzeichnet.

Martin Steinegger, Sportchef: “ Matt Ellison ist ein kompletter Spieler der auf allen Stürmer Positionen und in allen Spielsituationen eingesetzt werden kann. Dank seiner Erfahrung in der KHL wird Matt sich schnell in der NLA zurechtfinden. Ich erwarte, dass er eine Leaderfunktion auf und neben dem Eis übernimmt und ein wichtiger Bestandteil für unsere Mannschaft wird. Er freut sich riesig auf die neue Herausforderung und wird zwecks guter Vorbereitung bereits Anfang Juli in Biel eintreffen“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert