Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM Ice Aliens) Der 25-jährige Mathias Onckels wird auch in der kommenden Saison für die Ratinger Ice Aliens verteidigen. Der 1,80 m große... Mathias Onckels hält den Ice Aliens die Treue!

Mathias Onckels – © Sportfoto-Sale (DR)

Ratingen. (PM Ice Aliens) Der 25-jährige Mathias Onckels wird auch in der kommenden Saison für die Ratinger Ice Aliens verteidigen.

Der 1,80 m große Linksschütze spielte in der letzten Saison bereits eine starke Runde. Dabei gelangen ihm in 28 Regionalligaspielen 10 Tore und 18 Vorlagen. Nun hat Mathias sich entschieden, in der Spielzeit 2024/25 am Ratinger Sandbach zu bleiben.

In seinem Statement beleuchtet Cheftrainer Frank Gentges die Weiterverpflichtung: „Mathias gehört zu unseren Top-Verteidigern und ist auch in Über- und Unterzahl eine feste Größe. In der neuen Saison muss er sich noch mehr ins Team einbringen und entsprechende Verantwortung und Führung übernehmen.“

Mathias wird bei den Ice Aliens natürlich weiterhin mit der Rückennummer 9 auflaufen.




824
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert