Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Auf der DEL-Abschiedsparty gab es bereits eine Andeutung, nun ist der Deal perfekt: Nach Alexander und Sergej Janzen, Max Englbrecht und Kapitän...
Marvin Krüger geht auch in Langenhagen für die Scorpions aufs Eis - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Marvin Krüger geht auch in Langenhagen für die Scorpions aufs Eis – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Hannover. (PM) Auf der DEL-Abschiedsparty gab es bereits eine Andeutung, nun ist der Deal perfekt: Nach Alexander und Sergej Janzen, Max Englbrecht und Kapitän Andreas Morczinietz, bleibt den Hannover Scorpions auch Marvin Krüger aus dem letztjährigen DEL-Kader erhalten.

Der 23-Jährige Stürmer unterschrieb bei den Hannover Scorpions einen 1-Jahres-Vertrag und wird das Team von Trainer Lenny Soccio noch einmal deutlich verstärken.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marvin einen weiteren Spieler in der Scorpions Familie behalten konnten. Auch wenn er ein junger Spieler ist, wird er uns mit seiner Erfahrung aus 186 DEL-Spielen auf jeden Fall sofort weiterhelfen und der Mannschaft noch einmal einen deutlichen Schub nach vorn geben“, so Geschäftsführer Marco Stichnoth.

Krüger wird bereits am kommenden Sonntag gegen das DEL 2-Team der Fischtown Pinguins Bremerhaven im Kader stehen und mit der Rückennummer 26 auflaufen.

Mit Sven Gerbig wird sich ein weiterer erfahrener Spieler bis auf weiteres vorerst bei den Hannover Scorpions fit halten. Der 32-Jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison noch für den Lokalrivalen Hannover Indians in der 2. Bundesliga und kommt nun durch den Kontakt zu seinem Freund Jan Hemmes nach Langenhagen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert