Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Martin Ulmer läuft von nun an für den EHC Biel dem Puck nach Martin Ulmer läuft von nun an für den EHC Biel dem Puck nach
Biel (AR). Neun Saisonen lang spielte der Österreicher Stefan Ulmer beim HC Lugano. Nun schnürt er für den EHC Biel die Schlittschuhe. Der 28-Jährige... Martin Ulmer läuft von nun an für den EHC Biel dem Puck nach

Biel (AR). Neun Saisonen lang spielte der Österreicher Stefan Ulmer beim HC Lugano. Nun schnürt er für den EHC Biel die Schlittschuhe.

Der 28-Jährige unterschrieb bis April 2021. Der Verteidiger freut sich auf seine neue Aufgabe.

Biels Sportchef Martin Steinegger streut dem Akteur Rosen: „Ulmer kann sowohl mit dem Puck aus der Verteidigungszone laufen, aber auch mit präzisen Pässen die Angriffe auslösen.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.