Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nordhorn. (PMK) Martin Tolhuysen legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als 1. Vorsitzender des Grafschafter Eishockey Clubs aus beruflichen Gründen nieder. Seine Nachfolge für...

Logo des GEC Die Ritter NordhornNordhorn. (PMK) Martin Tolhuysen legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als 1. Vorsitzender des Grafschafter Eishockey Clubs aus beruflichen Gründen nieder. Seine Nachfolge für den Übergang übernimmt der bisherige zweite Vorsitzende Rainer Kwant. Damit der geschäftsführende Vorstand vollzählig bleibt rückt Reiner Wolters auf den Posten des 2. Vorsitzenden nach.

„Wir sind uns bewusst, was Martin in den letzten Jahren für den Grafschafter Eishockey Club geleistet hat. Ohne Martin und seinen unermüdlichen Einsatz gäbe es wohl kein Eishockey in Nordhorn mehr. Danke, Martin!“, so der neue Clubchef Rainer Kwant.
Martin Tolhyusen hat im letzten Jahr des Amt des Vorsitzenden übernommen und die Ritter vor dem Ruin gerettet. Zudem hat er eine neue und übersichtliche Vereinsstruktur aufgebaut, die einen funktionierenden Ligen- und Vereinsalltag erlaubt. Seit vielen Jahren ist Martin in und um die Eissporthalle aktiv gewesen.
„Der Eishockey-Sport in Nordhorn liegt und lag mir immer sehr am Herzen. Das Amt des 1. Vorsitzenden ist extrem zeitaufwendig und kräfteraubend. In nächster Zeit muss ich mich jedoch auf meine berufliche Zukunft konzentrieren“, schließt Tolhuysen im Gespräch.
„Wir haben mit Martin eine gut funktionierende Organisation einrichten können. Martin ist uns als Gast in der Eissporthalle immer herzlich Willkommen!“, fügt Pressesprecher Sebastian Lindschulte an.
Der Grafschafter Eishockey Club bedankt sich bei Martin Tolhuysen für die geleistete Arbeit, sein unermüdliches Engagement und Einsatz. Für die berufliche und persönliche Zukunft wünscht der Verein ihm alles erdenklich Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert